Marta Tscharntke Dozentinnenprofil

Ich unterrichte seit vielen Jahren Polnisch an der vhs Görlitz. Mir gefällt die gute Atmosphäre in den Kursen mit viel Spaß und ohne Stress und die motivierten Teilnehmer.

Jemandem Polnisch beizubringen, ist an sich schon eine große Herausforderung – aber ich versuche darüber hinaus zu erreichen, dass die Teilnehmenden die Lust an der Sprache behalten und im nächsten Kurs weitermachen wollen.

Mein Credo: Jeder kann Sprachen lernen - das ganze Leben lang, niemand ist dafür zu jung oder zu alt.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Polnisch Grundkurs III Mi., 28.02.2024
Polnisch Grundkurs II Mi., 28.02.2024

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG