Jana Hanke Dozentinnenprofil

Ich wurde vor vielen Jahren in Görlitz geboren und unterrichte seit 2000 als freiberufliche Kursleiterin Englisch. Als Schülerin mochte ich dieses Fach überhaupt nicht und habe die Sprache eigentlich erst im Rahmen meines 1-jährigen Au-pair-Aufenthaltes in den USA erlernt und später während eines weiteren Jahres im englischsprachigen Raum gefestigt. Seit nunmehr 20 Jahren gebe ich mein Wissen mit Freude weiter und konnte durch eine lockere und fröhliche Unterrichtsatmosphäre schon so manchen Kursteilnehmenden helfen, Sprachbarrieren abzubauen. In der Freizeit bin ich am liebsten in meinem Garten - naturnahes Gärtnern ist mein Lebenselixier.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Englisch Grundkurs VII Mo., 26.02.2024
Englisch Aufbaukurs III Di., 27.02.2024
Englisch Fortgeschrittene B 1 Do., 29.02.2024
Englisch Grundkurs I - Intensiv Di., 05.03.2024

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG