Silke Maria Hampel Dozentinnenprofil

In meiner Familie waren Bücher immer in raumfüllender Anzahl vorhanden. Meine Großmutter brachte mich schon als kleines Kind mit vielen Büchern in Kontakt, in denen es oft um geschichtliche oder geographische Themen ging, aber auch um Flora und Fauna. Mit 9 Jahren konnte ich die Ilias und Odyssee in- und auswendig. In meinen Deutschkursen möchte ich neben der Sprache viele andere Informationen zu Land und Leuten vermitteln und finde es interessant, wenn meine Schülerinnen und Schüler mir ihrerseits davon erzählen. Wenn sie dies dann schon in der deutschen Sprache können, freut es mich umso mehr.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Deutsch als Fremdsprache - Aufbaukurs A 2.1 Di., 10.09.2024
Deutsch als Fremdsprache - Aufbaukurs A 2.2 Do., 12.09.2024

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG