Aleksandra Anklewicz Dozentinnenprofil

Ich heiße Aleksandra Anklewicz und komme aus Polen. Seit 9 Jahren bin ich als Lehrerin für Englisch als Fremdsprache tätig, 3 Jahre davon an der Internationalen Schule in Wrocław. Mein Studium habe ich am Fremdsprachenlehrer-Bildungsinstitut und an der Universität Wrocław absolviert. Ich unterrichte sehr gern Englisch und finde den Unterricht auch für mich selbst bereichernd. 2022 habe ich begonnen, Englisch an der Volkshochschule Görlitz zu unterrichten. Zu meinen Interessen gehören Reisen und Bücher. Darüber hinaus interessiere ich mich besonders für die Filmbranche, Schauspieler und Filmkunst überhaupt.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Englisch Aufbaukurs V Mo., 26.02.2024
Englisch Fortgeschrittene B 1+ für Junggebliebene am Vormittag Mi., 28.02.2024
Englisch Grundkurs III Do., 29.02.2024
Englisch Grundkurs I Mo., 04.03.2024

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG