Marion Mercier de Lépinay Dozentinnenprofil

Bonjour à tous! Ich freue mich darauf, an der vhs meine Muttersprache zu unterrichten. Seit 2019 lebe ich bereits in Deutschland und gebe Französischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Dabei bemühe ich mich immer, eine gute Stimmung fürs Lernen aufzubauen, um die besten Lernergebnisse aus meinen Schülern rauszuholen.

In meinem Kurs spreche ich nur Französisch. Aber keine Angst! Das Ziel ist es, in einer kleinen Gruppe mit Spaß zu lernen. Und im „Notfall“ verstehe ich auch mal Deutsch.

Neben meiner Leidenschaft für Comics zeichne ich gern und mag wissenschaftliche Themen. Und natürlich koche und esse ich gerne.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Französisch Aufbaukurs I Di., 27.02.2024
Französisch Grundkurs III Mi., 28.02.2024
Französisch Grundkurs I Mo., 04.03.2024

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG