Anika Bomm Dozentinnenprofil

Für mich geht es um das Besondere, und das schon von Anfang an. Schon als Kind experimentierte ich mit den Materialien, dich ich in meinen ausgebeulten Hosentaschen mit nach Hause brachte, und bewies dabei ein Auge für das Detail. Schnell war klar – ich möchte Goldschmiedin werden. Ich schloss 2006 meine Goldschmiedeausbildung im thüringischen Arnstadt als Schülerin von Stefan Todorov und Felix Lindner ab und arbeitete danach in meiner eigenen Werkstatt. Meine hochwertigen Handarbeiten werden vor allem von Menschen geschätzt, die das Extravagante lieben und kein Interesse an beliebiger Massenware haben. Zu meiner Arbeit zählt auch die individuelle Beratung und Gestaltung von Kollektionen mit einer ganz eigenen Handschrift.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Goldschmieden für Einsteiger Fr., 06.09.2024
Goldschmieden für Einsteiger Do., 03.10.2024
Goldschmieden für Einsteiger Sa., 09.11.2024

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG