Marlies Heinrich Dozentinnenprofil

Meine kreative Entdeckungsreise durch das Leben begann 2015 in Sri Lanka, führte mich über Nepal und Indien, wo ich im traditionellem Yoga unterrichtet wurde, und schließlich wieder nach Europa zurück. Erst zog es mich nach Spanien und jetzt arbeite ich im Hotel „Insel der Sinne“ am wunderschönen Berzdorfer See. Ich unterrichte Qi Gong sowie Yoga und werde Sie in einem meiner Kunst- und Entspannungskurse kennenlernen dürfen. Neben dem Unterrichten habe ich meine Erfahrungen und Eindrücke aus meiner jahrelangen Entdeckungsreise in dem Buch „In diesem Moment sind wir eins“ gesammelt. Für mich geht es darum, jeden Moment in meinem Leben zu spüren und die Verbundenheit zu meiner Umgebung zu erfahren.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Trance-Dance-Ritual Fr., 11.10.2024
Shamanic Qi-Gong Do., 24.10.2024
FEEL - Kraft tanken für die dunkle Jahreszeit Sa., 02.11.2024
Trance-Dance-Ritual Fr., 08.11.2024
Seelenklang Fr., 15.11.2024
Shamanic Qi-Gong Fr., 22.11.2024

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG