Edyta Adamczyk Dozentinnenprofil

Mein Name ist Edyta Adamczyk. Ich komme aus Polen. Seit 21 Jahren unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache auf verschiedenen Niveaustufen. Zurzeit arbeite ich im Schulzentrum für Mechanische Berufe in Bolesławiec, wo ich u. a. Schüler auf das Abitur im Fach Deutsch vorbereite, z. T. auch online. Es bereitet mir große Freude, Teilnehmenden Schritt für Schritt zu besserem Verständnis und dadurch auch zum Spaß am Lernen zu verhelfen. Ich freue mich auf motivierte und interessierte Kursteilnehmer an der Görlitzer vhs, die die polnische Sprache erlernen möchten. In meiner Freizeit höre ich gern Musik, die mich beruhigt, oder spiele Klavier, Mandoline und Klarinette. Auch Inline-Skating und Skifahren zählen zu meinen Hobbies.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Polnisch Grundkurs I Di., 10.09.2024
Polnisch Grundkurs VI Di., 10.09.2024

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG