Laura Ramón Vilanova Dozentinnenprofil

Ich wurde in Barcelona geboren, wo ich ein Psychologiestudium absolvierte sowie weitere Studien in den Bereichen Management, Ausbildung und Personalentwicklung. Ich bin als professioneller Coach und Ausbilderin von Ausbildern zertifiziert. Meine Berufserfahrung liegt in den Bereichen Personalwesen, Beratung und Ausbildung.

Nachdem meine Familie 4 Jahre in Peking gelebt hat, sind wir 2016 in die schöne Stadt Görlitz gekommen. Die Erfahrung, in Kulturen zu leben und zusammenzuleben, die sich sehr von der spanischen unterscheiden, hat mich als Person vorangebracht. Ich habe gelernt, eine umfassendere Vorstellung vom Leben zu entwickeln und neue Werte zu integrieren, die ich auch in meinem Unterricht anwende.

Ich teile meine Freizeit gerne mit den Menschen, die ich liebe. Ich genieße einfache Dinge wie ein gutes Gespräch mit Freunden, einen guten Wein, ein gutes Essen, einen guten Film, ein gutes Buch.... Ich mag es auch, zu überraschen und vor allem, überrascht zu werden.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Spanisch Grundkurs III Mo., 26.02.2024
Spanisch Grundkurs II Mo., 26.02.2024
Spanisch Grundkurs II Di., 27.02.2024
Spanisch Grundkurs III Do., 29.02.2024
Spanisch Aufbaukurs II Di., 05.03.2024
Encuentro al español Do., 16.05.2024
Encuentro al español Do., 13.06.2024

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG