Grzegorz Zak Dozentenprofil

Ich wurde 1946 in Zgorzelec geboren. Ich bin Schriftsteller, Sänger, Dichter, Künstler, Englischlehrer und Vater von 4 Töchtern. Nach meinem Tourismusstudium in Poznań reiste ich durch 4 Kontinente und war vor allem in den Gebirgen unterwegs, so im Kaukasus und im Himalaya, in den Alpen, im Elbrus und im Atlasgebirge. Außer Englisch spreche ich Polnisch, Deutsch, Russisch, Spanisch und Tschechisch und möchte meine Kursteilnehmenden anregen, sich ohne Scheu in einer fremden Sprache zu verständigen. Ich bin sehr heimatverbunden, liebe die Oberlausitz und habe fast immer mein Fahrrad dabei.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Englisch Fortgeschrittene B 1+ Konversation Mi., 28.02.2024

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG