Andrzej Paczos Dozentenprofil

Ich bin polnischer Niederschlesier. Von Beruf bin ich Geograf und Museologe, arbeite aber auch als Dolmetscher, Fremdenführer und Dozent. Seit 2010 halte ich Vorträge an der Görlitzer Volkshochschule. Mich interessiert die ganze Welt, vor allem andere Länder, Kulturen, Sprachen und Geowissenschaften.

Seit über 15 Jahren wohne ich in der Oberlausitz und fühle mich hier sehr wohl, unter anderem auch, weil ich bei schönem Wetter von Görlitz aus die Schneekoppe, an deren Füßen ich geboren bin, sehen kann.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Die Lausitzer Neiße von der Quelle bis zur Mündung Di., 01.10.2024
Unterwegs in der polnischen Woiwodschaft Kujawien-Pommern Di., 03.12.2024
Guatemala - nicht nur eine Bananenrepublik Mi., 15.01.2025

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG