Startschuss für das Herbstsemester

zurück



Die neuen Kurse für das Herbstsemester sind online. Von Vorträgen zu den verschiedensten Themen, über Kreativ- und Sprachkurse, bis hin zu Gesundheits- und Computerangeboten – wie gewohnt ist das Angebot der Volkshochschule breit und vielseitig.




Im Programm selbst sind die anhaltenden Auswirkungen der Corona-Pandemie also nicht spürbar. Um den geltenden Bestimmungen gerecht zu werden und die Abstandsregelungen einhalten zu können, wurde jedoch die maximale Teilnehmerzahl in den Kursen angepasst. Eine weitere Neuerung betrifft die vhsCard. Konnten die Kurse aus dieser Reihe bisher immer spontan besucht werden, ist jetzt eine vorherige Anmeldung notwendig.

Sie finden die aktuellen Kurse für das Herbstsemester in den entsprechenden Fachbereichen und können diese auch direkt dort buchen. Das gedruckte Programmheft erscheint im August.


nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG