Die Lizenz zum Weiterbilden

zurück



Eine Karte – 25 Veranstaltungen – unendlich viel Wissen und Inspiration. Das ist die vhsCard.




Für einmalig 12 Euro können Inhaber der schwarz-goldenen Karte so viele Kurse aus dem vhsCard-Programm besuchen, wie sie möchten. Im Frühjahrssemester waren das weniger als geplant. Wegen der coronabedingten Schließung konnte nur ein Teil Veranstaltungen stattfinden. Viele dieser Kurse werden nun erneut angeboten und durch weitere Vorträge, Lesungen und Kurse ergänzt. Und es eine gute Nachricht für die bisherigen vhsCard-Inhaber: Die Karte des Frühjahrssemesters wird verlängert und kann das gesamte Herbstsemester lang genutzt werden.

Nur auf eines müssen Wissbegierige mit der Lizenz zum Weiterbilden achten: Die Kurse aus dem vhsCard-Programm können in diesem Semester nur mit vorheriger Anmeldung besucht werden.

Das gesamte Angebot finden Sie hier: 

https://www.vhs-goerlitz.de/vhscard-bis-ihre-lizenz-zum-bilden

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG