Kerstin Krone Dozentinnenprofil

Als Krankenschwester, Aromaexpertin und Transformationscoach begleite ich hochsensible Kinder und Erwachsene ganzheitlich mithilfe von natürlichen Düften, die das überreizte Nervensystem beruhigen können. Seit 2017 arbeite ich gezielt mit ätherischen Ölen und nutze diese natürlichen Essenzen bei meiner Arbeit und zu Hause. Als Mutter von 2 Töchtern habe ich die Erfahrung gemacht, dass Kinder viel Freude haben, selbst Dinge zu erforschen, zu erschaffen und zu gestalten. Ich selbst liebe es, auf verschiedenste Weise kreativ zu sein und freue mich, das Nützliche in Verbindung mit dem Schönen an Sie weitergeben zu können.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Happyness-Angebot Sa., 16.11.2024
Dufte Kreativwerkstatt Sa., 30.11.2024

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG