Yamilka Rivero Nunez Profil

Ich komme aus Kuba, aus der Stadt Las Tunas, und lebe seit einigen Jahren in Görlitz. Seit vergangenem Semester unterrichte ich meine Muttersprache Spanisch in einem Fortgeschrittenenkurs an der vhs Görlitz. Mir gefällt dieser Unterricht sehr. Weil ich selbst sehr kommunikativ bin, sprechen wir viel im Unterricht. Durch die Kommunikation mit den Kursteilnehmenden habe ich die Möglichkeit, Lateinamerika hier in Deutschland bekannter zu machen.

Kurse der dozierenden Person

Was? Wann?
Spanisch Fortgeschrittene II Do., 29.02.2024
Spanisch Grundkurs I Mi., 06.03.2024

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG