Christopher Toms Dozentenprofil

Die Leidenschaft für Fotografie wurde während meiner Ausbildung am Theater geweckt, wo ich erst nur ein paar Projekte begleitete und dokumentierte, später aber selber Fotoprojekte inszenierte. Aus der Berufung wurde schnell ein Beruf, mit allen dazugehörigen Höhen und Tiefen. Bis heute ist die Fotografie fester Bestandteil meines Lebens. Meine Bilder sind meist unberührt von Bildbearbeitungsprogrammen. Lieber werden Make-up, Lichter und Filter am Objektiv noch hundertmal gerichtet, als das anspruchsvolle Handwerk hinter der Fotografie einer schnöden Auto-Korrektur weichen zu lassen. Diese Leidenschaft will ich mit anderen teilen und die Freude an der Fotografie wecken, sowie den Ehrgeiz, mehr den eigenen Fähigkeiten als der Technik zu überlassen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Produktfotografie Sa., 17.09.2022
Klappe und Action Mo., 17.10.2022
Porträtfotografie Sa., 05.11.2022
Digitale Bildbearbeitung vorgestellt Di., 15.11.2022
Digitale Bildbearbeitung mit Adobe Lightroom und Photoshop Sa., 26.11.2022

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG