Franz Werner Dozentenprofil

Seit meiner Studienzeit halte ich Workshops zu gesellschaftlichen und politischen Themen. Als Bildungsreferent der Aktion Zivilcourage e.V. beschäftige ich mich vor allem mit den Themen Medienbildung, Extremismus und Demokratieförderung. Ich habe bereits in ganz Deutschland Bildungsveranstaltungen durchgeführt, mein Fokus liegt aber auf Sachsen. Hier möchte ich Menschen zeigen, wie sie Zivilcourage leben können und so die demokratische Kultur stärken.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Vom Coronamärchen und der Klimalüge - Verschwörungsideologien Mi., 27.04.2022

nach oben

vhs Görlitz e.V.

Langenstraße 23 
02826 Görlitz

Telefon & Fax

Telefon 03581 42098 - 0
Fax 03581 42098 - 22

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG